D-Jugend erkämpft ein 5:7

Beim ASV Bildechingen hatten wir einen schweren Stand, zum einen durch die teilweise überharte Spielweise des Gegners, aber diesmal auch durch eine Schiedsrichterleistung, welche oft Zweifel an der Neutralität des Referees aufkommen ließ.

Nach dem 1:0 Rückstand kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und erarbeitete sich bis kurz vor der Halbzeit die 1:4 Führung! In der 3. Minute der Nachspielzeit der 1. Hälfte, erzielte Bildechingen den Anschlusstreffer zum 2:4!

Bis zur Mitte der 2 Hälfte erzielte Bildechingen den Ausgleich zum 4:4. Mit einer klasse Moral und einer guten Mannschaftsleistung schafften wir die 4:6 Führung.

In der 1 Minute der Nachspielzeit verkürzte Bildechingen auf 5:6, ehe wir in der 4. Minute der Nachspielzeit das 5:7 erzielen konnten, so dass auch der Schiedsrichter einsah, dass wir das Spiel nicht mehr verlieren werden.

Danke an die Unterstützung der E- Jugend durch Ben und Eric, die sich nahtlos in die Mannschaft einfügten!

Torschützen: Maximilian 5, Maxim, Luca