C-Jugend: JSG Starzach – SGM VfR Klosterreichenbach 6:3 (2:1)

So deutlich wie das Ergebnis war das Spiel bei weitem nicht. Unsere C-Junioren mussten bereits nach vier Minuten das 0:1 hinnehmen – der Ausgleich fiel aber dann fast im direkten Gegenzug durch Engin Sahin (6.). Im weiteren Verlauf gab es immer wieder Lücken in unserer Abwehr, so dass der Gegner aus dem Murgtal immer wieder gefährlich vor Torspieler Robin Rosenfelder auftauchte. Kurz vor dem Pausenpfiff traf Max Hertkorn zum 2:1, doch gleich nach der Pause drehte der Gegner auf und kam zum Ausgleich. Danach lief das Spiel unserer Mannschaft ein wenig besser und Engin Sahin, sowie Till Schmid-Wenzlaff erhöhten in Folge auf 4:2. Die Murgtäler verkürzten in der 55. Minute auf 3:4, doch fast mit dem Schlusspfiff stellte Engin Sahin mit dem 6:3 den alten Abstand wieder her.