Erkämpfter Sieg in Fischingen

Eine englische Woche hatte unsere B-Jugend. Am Mittwochabend traten wir in Fischingen an. Von Beginn an war klar dass dieses Spiel über den Kampf gewonnen werden muss. Die Platzverhältnisse ließen Kombinationen kaum zu. So wurden viele lange Bälle geschlagen. Nach einem solchen bekamen wir auch das 1:0 gegen uns.

David Grammer konnte jedoch wenig später mit einem herrlichen Freistoß ausgleichen.
Ein Freistoß bescherte uns auch den nächsten Rückstand, da der Stürmer der Fischinger nach dem Lattenkracher am schnellsten schaltete.

Nach der Halbzeit konnte Florian Speidel mit einem satten Schuss das Spiel wieder ausgleichen, kurz später brachte uns Philipp Dohl sogar mit 3:2 in Führung.
Die endgültige Entscheidung fiel durch ein Tor durch Ruben Faiß nach einem Abpraller.

Das nächste Spiel der B-Jugend findet am Sonntag um 10:30 Uhr in Dürrweiler statt.