Klaus Weber zum Vorsitzenden gewählt !

Vergangenen Samstag trafen sich die Jugendtrainer, die Jugendleiter und die Vorstände der Starzacher Sportvereine um einen neuen Jugenvorstand zu wählen. „Es ist an der Zeit das wir was bewegen “ so lautet das Motto von dem frisch gewählten Vorsitzenden Klaus Weber.

Mit den Jugendleitern Martin Schüle, Jessica Hertkorn und Alexander Noll dem Kassier Lukas Steinmetz, Schriftführer Alex Katz und Rainer Faiß für Marketing und Presse ist der Jugendvorstand komplett. Um der Jugendarbeit in Starzach neuen Schwung und neue Ideen zu geben wurde dieses Gremium geschaffen.

Wir haben erstklassige Jugendtrainer und tollen Nachwuchs um den müssen wir uns kümmern das ist das Kapital der aktiven Mannschaften in Starzach. Mit Klaus Dieter Weber haben wir einen sehr guten Mann mit viel Erfahrung in der Jugendarbeit gewonnen, darauf lässt sich aufbauen und eine aktive, lebendige JSG-Starzach machen so war der einstimmige Tenor im Wachendorfer Sportheim!