F-Jugend beim Stadteilpokal in Horb 3. Platz

Erstmal wünschen wir von der JSG euch ein richtig gutes neues Jahr 2018 und hoffen ihr alle habt es gut begonnen. Wir waren über die Jahre natürlich auch am Start und deshalb hier der Rückblick von Tobi und Michael (unsere F-Jugend) vom Stadteilpokal in Horb. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!:

Nachdem wir die Vorrunde als Gruppenzweiter abgeschlossen hatten, nach einem 1:1 gegen den ASV Nordstetten (den späteren Turniersieger), folgte ein 3:0 Sieg gegen die SG Altheim/Grünmettstetten, ein 1:1 gegen die SG Talheim und ein weiterer 3:0 Sieg gegen den ASV Bildechingen. Somit standen wir im Halbfinale gegen den SV Schopfloch, wo es nach spannenden 10 Minuten und einem guten Spiel 3:3 unentschieden stand. Im anschließenden 9-Meterschiessen hatten unsere Jungs leider etwas Pech und verloren mit 5:4. Das darauffolgende Spiel um Platz drei konnten die Jungs, nach einer abermals starken Leistung mit 1:0 für sich entscheiden. Sauber Jungs, weiter so!