Heimsieg gegen SGM Vöhringen/Heiligenzimmern

+++ Spielbericht A-Jugend +++

Heimsieg gegen SGM Vöhringen/Heiligenzimmern

Die beiden Mannschaften begannen in der Ersten Halbzeit damit sich „abzutasten“. Nach den ersten 10 Minuten ergaben sich auf beiden Seiten gute Chancen in Führung zu gehen, diese wurden jedoch beiderseits nicht genutzt. Mit 0:0 ging es dann auch in die Halbzeit!
Die Coaches Karl Merz und Lukas Baur verdeutlichten den Jungs nochmal dass gegen die SGM mehr als Ein Punkt drin ist!

Motiviert bis in die Haarspitzen kamen die A-Jugend Jungs aus der Kabine!
Unser Aufbäumen in der zweiten Halbzeit wurde in der 60. Minute belohnt. Stürmer Johannes Straub traf in der Mitte, nach einem Spielzug über die abermals starke rechte Seite, ins gegnerische Tor! Nun hatten unsere Jungs Blut geleckt und drückten aufs 2:0, das ließ nicht lange auf sich warten, in der 70. Minute traf Luka Maurer zum 2:0! Damit war das Spiel gegessen, die letzten Minuten plätscherten noch vor sich hin.

Tolle Leistung Männer!

Torschützen: Johannes Straub, Luka Maurer

Nun gilt es im letzten Spiel vor der Winterpause noch einen Sieg einzufahren und mit Platz 3 die Hinrunde zu beenden!

Das Trainerteam