F-Jugend beim Weiss & Nesch Cup in Vollmaringen

Letzten Sonntag spielten wir mit zwei Mannschaften beim Weiss&Nesch Cup in Vollmaringen. Trotz Dauerregen und den starken Gegnern (TSG Balinen/VFL Nagold) zeigten unsere Spieler dass sie Spaß am Fußball haben und spielten
mit sehr viel Leidenschaft und Spielwitz ihr erstes Turnier der neuen Saison. Voller Stolz trug man auch die neuen Trikot. Hier ein Herzliches Dankeschön an die Familie Löffler.
Die Ergebnisse waren eh zweitrangig, denn am Schluss gab es dann nur glückliche Sieger.
Für unsere JSG spielten:
v.l.h.: Kiran, Niklas, Luc, Damian, Kai, Felix, Ilyas
v.l.v.: Leo, Elias, Noah, Lennart, Til, Joshua und Robin
Urlaubs-/Krankheitsbedingt fehlten leider: Aaron, Johannes, Manuel und Marko

Vorschau:
Am Samstag 21. September beginnen die Staffelspieltage. Für uns dann gleich mit dem Heimspieltag in Wachendorf.
Zu Gast werden dann der SV Eutingen und SV Bergfelden sein. Los geht es um 10:30 Uhr.
Hierzu bereits heute herzliche Einladung. Unsere Kinder freuen sich über viele Zuschauer.
Für das Leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.