Last-Minute-Sieg gegen SGM Göttelfingen/ Seewald

Unser Team konnte am vergangenen Samstag auf heimischem Gelände in Felldorf die nächsten 3 Punkte einfahren.
Die Gäste wurden von Beginn an gut unter Druck gesetzt und es konnten erste Akzente in Richtung Tor verbucht werden.
In der 13. Minute war Sebastian Nerz im gegnerischen Strafraum nur durch ein Foul zu stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte, wie eine Woche zuvor, Bastian Seifer!!! zum 1:0.
Auch in der Folge wurde weiterhin nur auf ein Tor gespielt. Leider wurden im gesamten Spiel zahlreiche hochkarätige Chancen liegen gelassen.
In der 37. Minute war es dann Philipp Fischer, welche gedankenschnell Johannes Straub bediente, bevor dieser dann den gegnerischen Keeper überlupfte und die hochverdiente 2:0 Führung markierte.

Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team deutlich überlegen.
Durch einen Angriff aus dem Nichts konnten die Gäste jedoch auf 2:1 verkürzen.
In der 90. Minute reihten sich nach einem Freistoß aus dem Halbfeld mehrere Fehler aneinander und so kullerte der Ball letztendlich zum 2:2 Ausgleich über die Linie.
In den 3 Minuten der Nachspielzeit bäumte sich unser Team noch einmal auf. Nach Zuspiel auf Johannes Straub ließ dieser einen Verteidiger aussteigen und schob zum 3:2 Endstand ein.
Auf Grund der zahlreichen Chancen ein am Ende etwas glücklicher, aber mehr als verdienter Sieg für unsere Mannschaft.
Am nächsten Samstag den 19. Mai steht das letzte Spiel der Saison auf dem Plan. Hierfür fahren wir zum Tabellenzweiten nach Alpirsbach. Auf Grund der besseren Punktausbeute in den vergangenen Spielen, reicht unserem Team bereits ein Unentschieden um die Meisterschaft perfekt zu machen.
Spielbeginn ist um 16 Uhr