Wir suchen ehrenamtliche Helfer im Jugendbereich

Wir suchen:

Engagierte Trainer/innen, Betreuer/innen, Fußballverrückte, die Lust haben, ehrenamtlich eine Jugendmannschaft zu trainieren oder zu betreuen, denn wir möchten Kindern und Jugendlichen aus Starzach und Umgebung die Möglichkeit zu einer sinnvollen und aktiven Freizeitgestaltung geben.

Wir bieten:

Eine lebendige Jugendabteilung tollen Jugendmannschaften und vielen Kindern und Jugendlichen, sowie vielen ehrenamtlichen Helfern.

Bei allen Fragen rund um das Training steht natürlich auch unsere Jugendabteilung mit Rat und Tat zur Verfügung. Neueinsteigern bieten wir die Möglichkeit, sich langsam mit dem Thema Jugendfußball vertraut zu machen.

Alte Hasen im Fußballtraining haben die Chance ihr Fachwissen zu vertiefen.

Was wir erwarten:

• Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen.
  • Traut euch, es gibt viele Möglichkeiten des Engagements! Wenn ihr uns unterstützen wollt, finden wir auch die passende Lösung für Euch.
  • In einem persönlichen Gespräch kann man die vielen Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausloten. Man muss ja nicht gleich ganz alleine eine Mannschaft trainieren.
  • Solltet Ihr Interesse haben oder wollt ihr Euch einfach nur mal unverbindlich informieren, würden wir uns über eine persönliche Rückmeldung freuen.