D Jugend Leistungsstaffel JSG Starzach – SGM SV Wittlensweiler

D Jugend Leistungsstaffel

JSG Starzach – SGM SV Wittlensweiler 1:1

Am Samstag spielte unsere Mannschaft gegen den Favoriten aus Wittlensweiler. Von Anfang an waren wir defensiv sehr stark und konzentriert, sodass der Gegner kaum eine Torchance erspielen konnte.
Immer wieder versuchten wir über schnelle Konter offensiv Akzente zu setzen. So kam nach einer verunglückten Abwehraktion des Gegners, der Ball zu Jan Fischer, welcher sich ein Herz fasste und den Ball nach rund 18 min, unhaltbar für den Torwart, im Netz versenkte.
Nach der Halbzeit allerdings kamen die Gegner immer besser ins Spiel und machten immer mehr Druck auf unser Tor. Sodass wir gezwungen waren, mit allem zu verteidigen was wir hatten und somit kaum noch für Entlastung sorgen konnten.
So kam es in der 50.min leider zum 1:1 Ausgleichstreffer.
Dies war gleichzeitig auch der Endstand.