B-Jugend:  3 Punkte zum Abschluss

Im letzten Vorrundenspiel gegen die SGM Herzogsweiler-Dürrweiler konnte die B-Jugend noch einmal drei Punkte einfahren.
Gegen einen überforderten Gegner konnte die vorgegebene Taktik gut umgesetzt werden. Von Beginn an waren lediglich unsere Jungs am Drücker.

Einzig und allein die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.
Schließlich konnte Moritz Greiner mit dem ersten Kontakt nach seiner Einwechslung das 1:0 für uns erzielen.

Kurz nach der Halbzeit traf Maximilian von Ow zum 2:0 für uns.
Die nächsten 10 Minuten gehörten wiederum Moritz Greiner! Mit einem lupenreinen Hattrick sorgte er für die Entscheidung.

Philipp Dohl traf in den Schlussminuten noch zum 6:0 nachdem er sich Klasse durchgetankt hatte.

Ein Sonderlob konnte das Trainerteam an diesem Tag für die beiden Spieler im Zentrum verteilen.

Leon Haug und Lionel Nill leiteten etliche Angriffe mit ihren gefährlichen Bällen in die Schnittstellen ein, in der Defensive fingen sie außerdem so gut wie jeden Ball ab.

So dass sämtliche gegnerische Angriffe unterbunden werden konnten.