F-Jugend Rückblick:

Für unsere F-Junioren begann das neue Jahr bereits ereignisreich. So spielt man z.B. am Do. 2.1 beim Stadtteilpokal, ausgerichtet vom ASV Nordstetten in der Rundhallte in Horb. Weiter ging es dann schon am Sonntag, 5.1 mit zwei Mannschaften bei einem klasse Turnier in Altensteig. An drei Könige dann eine Sternstunde der F2 in der Volksbank Arena Rottenburg. In einer Hammer(vor)gruppe zusammen mit dem VfL Herrenberg, dem TSV Berkheim und dem VfL Pfullingen traute man sich seinen Augen kaum. In einem sehr engen Spiele brachte man die teilweise übermotivierten Herrenberger zur Verzweiflung. (2:3 Niederlage). Als man gegen Pfullingen ein 1:1 erreichte, kam es zum entscheidenden Spiel gegen Bergheim (war die Spielstärkste Mannschaft). Unsere Mentale Stärke war der Trumpf zum Weiterkommen, wenn auch ein wenig glücklichen rettete man das 2:1 über die Zeit. (beide Mannschaften hätten ein Weiterkommen verdient gehabt) Glücklich über diesen Sieg musste man gleich im Anschluss gegen Kfurt auf das Spielfeld für die Endrunde. Man merkte, dass das Spiel gegen Bergheim zu viel Kraft gekostet hatte und man fand einfach kein Mittel um die Fernschüsse erfolgreich abzuwehren. Trotz der Niederlage (1:4) hatte man immer noch eine Chance auf das Spiel um Platz 3. Gegen Nehren lag mal zwar schnell mit 0:2 hinten, dennoch zeigte man warum wir an dem Tag verdient in der Endrunde waren. Durch unseren Kampfgeist und unseren Spielwitz glichen wir zum 2:2 aus. Leider brachten wir trotz der besten Möglichkeiten den Ball nicht mehr über die Linie. Das 2:2 reichte leider nicht für das Spiel um Platz 3. Auf unseren 5. Platz sind wir dennoch mächtig stolz.

Jetzt ist erst einmal 3 Wochen (Fasnets) Pause. Am 2. Februar geht´s dann aber wieder weiter.

Training ist aber wie gewohnt mittwochs um 17 Uhr in der MZH Wachendorf. Gerne dürfen jederzeit auch neue Spieler (damit meinen wir auch Mädchen) vom Jahrgang 2011 und 2012 dazukommen.