Erster Sieg in der Rückrunde!

Vergangenen Sonntag ging es für unsere B-Jugend nach Empfingen. Nach den vielen vergebenen Chancen und dem verpassten Sieg im vorigen Spiel gegen die JSG Gäu war die Vorgabe klar, drei Punkte müssen her
Die Empfinger forderten uns wie immer zu einer heißen Partie.
Zum ersten Mal mussten wir im „Flex-Modus“ 9 gegen 9 ran.
Zwei frühe Tore der Empfinger schockten uns gleich zu Beginn der Partie. Doch mit zunehmender Spieldauer und einigen Wechseln konnten wir uns zurückkämpfen. Ole Faiss und Jakob Weiss glichen das Spiel kurz vor der Halbzeit aus.
Dort wo wir vor der Halbzeit aufgehört haben, machten wir nach der Pause weiter. Zwei schnelle Treffer durch Antoni Piech und Edonis Mustafa stellten die Weichen auf Sieg.
Ein weiterer Treffer der Empfinger brachte uns nicht aus dem Konzept, Ole Faiss hatte mit seinem zweiten Treffer postwendend die Antwort parat. Dies war der letzte Treffer im Spiel, somit fuhren wir dank einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung mit drei Punkten nach Hause.

Kommenden Sonntag hat die B-Jugend spielfrei, anschließend findet über Ostern noch eine zweiwöchige Pause statt.
Das nächste Spiel findet statt am 28.04 gegen Pfalzgrafenweiler in Wachendorf.