Bambini fahren zum Heimspiel des VFB Stuttgart

Zum Auftakt der Rückrunde machte sich ein Großteil unserer Bambini am letzten Samstag, 19. Januar, bereits um 12 Uhr von Herrenberg aus auf den Weg nach Stuttgart. Mit der S1 ging es mit dem Ziel „VFB Stuttgart gegen FSV Mainz 05“ zum Spiel in die Mercedes Benz Arena. In Stuttgart angekommen, stärkte man sich erst einmal bei einer Stadionwurst, bevor man sich im Fanshop noch eindeckte. So ausgestattet mit Fahnen, Schals und Trikots des VFB ging es dann ins Station. Bei eiskalten Temperaturen, aber super Stimmung verging die Zeit bis zum Anpfiff wie im Flug. Lautstark unterstützten wir den VFB, was aber leider nicht zum Sieg reichte. Immerhin glaubten die Jungs noch an den Ausgleich und boten dem Mainzer Fanblock Paroli. Zumindest waren wir hier erfolgreicher als die Spieler auf dem Spielfeld. (Narriiiii Narroo) Tatsächlich schaffte man noch, nach 0:3, ein 2:3.

Fazit der Jungs: Wenn der Schiri anpfeift, geht es los und nicht erst 10 Minuten vor Schluss.

Dennoch war man sich einig, es war ein super schöner Tag und sollte baldmöglichst (wenn´s mal wärmer ist) wiederholt werden. Zum Abschluss gab es dann in Herrenberg noch für die, die wollten, einen Döner (mit allem und scharf).