Michael Faiss Cup 2018 ein voller Erfolg !

Am vergangenen ersten Adventwochenende fand wieder unser Michael Faiss Cup für F Jugend und Bambinis in der Wachendorfer Mehrzweckhalle statt.

Am Samstag waren 10 F Jugendteams am Start. Das Turnier gewann der TSV Gomaringen im Finale gegen SV Wendelsheim. Dritter wurde der TSV Weitingen, der im kleinen Finale die Spvgg Mössingen schlug. Unsere zwei Teams schlugen sich wacker, für die Halbfinals konnten wir uns leider nicht qualifizieren.

Am Sonntag waren dann 10 Bambiniteams dabei.

Nach der Gruppenphase schied unser Team 1 ganz knapp aus. Wir hatten genau so viel Punkte wie der Tabellenzweite, nur leider war unsere Tordifferenz um ein Tor schlechter. Team 2 schlug sich wacker und sammelte wertvolle Erfahrungen. Der SV Nehren gewann in einem spannenden Finale gegen den SV Gruol. Dritter wurde wie beim F Jugendturnier der TSV Weitingen vor der SGM Hochdorf.

Die Spiele waren alle sehr fair und fanden an beiden Tagen vor einer großen Zuschauerkulisse statt und es war eine super schöne Stimmung in der Halle.

Die Jugendspielgemeinschaft Starzach bedankt sich bei allen helfenden Händen beim Auf-und Abbau, im Verpflegungsstand, bei der Turnierleitung, den Schiedsrichtern, dem DRK Starzach für den Bereitschaftsdienst und der Gemeinde Starzach für die Überlassung der Halle.