Zweite Bezirksstaffel-Niederlage

Für unsere A-Junioren setzte es die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Leider konnten sich die Jungs in einer sehr guten ersten Halbzeit, in der sie sich auch die deutlich besseren Chancen erspielten, nicht für den betriebenen Aufwand belohnen. So ging es mit 0:0 in die Pause – was sicherlich etwas schmeichelhaft war. In Hälfte 2 konnte man zuerst mit 1:0 in Führung gehen. Wie letzte Woche in Wittendorf wurde auch hier Sebastian Nerz im Strafraum unfair vom Ball getrennt und Kapitän Bastian Seifer konnte den fälligen Elfmeter zur 1:0 Führung verwandeln. Danach verloren unsere Jungs etwas den Faden und verursachten zu viele Freistöße, weshalb die Gäste immer besser ins Spiel fanden. Gut 10 Minuten vor Schluss konnte der Sulzer Nachwuchs zum 1:1 ausgleichen. In der aller letzten Situation des Spiels konnten die Sulzer sogar noch den 2:1 Siegtreffer erzielen.

Nächste Woche geht es um 16 Uhr in Mitteltal weiter. Tief im Schwarzwald gilt es dann die ersten 3 Punkte einzufahren.