A-Jugend Meister

Hier der offizielle Bericht von unseren Trainern:

Am Samstag stand für unsere A-Jugend das letzte Spiel auf dem Plan. Die Ausgangssituation hätte spannender nicht sein können. Wir mussten beim Tabellenzweiten Alpirsbach antreten, welcher mit 2 Punkten Rückstand das Spiel unbedingt gewinnen musste, um sich den Titel zu sichern.
Besonders hat es uns gefreut, dass zahlreiche Fans den weiten Weg auf sich genommen haben und unser Team trotz starkem Regen unterstützt haben.
Die Nervosität zu Beginn des Spiels war bei beiden Teams deutlich spürbar.
Nach 25. Minuten wurde der sehr starke Torspieler Tim Rosenfelder zum ersten Mal gefordert, als er den Ball geradeso an die Querlatte lenken konnte.
Anschließen kam unser Team besser ins Spiel und konnte die erste richtig gefährliche Torchance zum 0:1 Endstand verwerten.
Sebastian Nerz behielt vor dem gegnerischen Tor die Nerven und schob eiskalt zur Führung ein.
In der zweiten Hälfte hatte unser Team weiterhin mehr vom Spiel, konnte jedoch die Chancen zum 0:2 nicht verwerten.
In der Defensive wurde bis auf 5 Minuten, in denen Tim Rosenfelder noch 2 mal glänzend parierte, gut und konsequent verteidigt.
Letztendlich ein verdienter Sieg und eine verdiente Meisterschaft für unsere Mannschaft.
Nach dem Schlusspfiff war der Jubel bei allen Beteiligten riesengroß und nach der anschließenden Wimpelübergabe durch Frank Hinterlang konnte nichts mehr die Feierlaune trüben.

Zuhause angekommen stattete die Mannschaft den umliegenden Sportheimen einen Besuch mit dem Meistertruck ab.
Anschließend wurde im Sportheim Felldorf bis spät in die nächsten Tage gefeiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Personen die uns in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt Rolf Pfeffer für den hervorragenden Meisterwagen und dem Autohaus Daub für unsere neuen gesponserten Trikots.