Das Schützenfest geht weiter

Nachdem unsere Jungs und Mädels bereits das letzte Spiel mit 7:0 für sich entscheiden konnten, wollten sie auch gegen Gündringen wieder Punkten.
Von Beginn an riss die Mannschaft das Spiel an sich, sodass der erste Treffer bereits nach drei Minuten fiel.
Aufgrund der frühen Führung konnten unsere Jungs und Mädels befreit aufspielen und zeigten somit erneut, welche Qualität im Kader steckt. Bereits zur Halbzeit war klar, dass uns diesen Sieg niemand mehr nehmen konnte. Besonders Luca Noll (4) und Tobias Päch (3) konnten sich mit ihren Treffern auszeichnen. Wenn man jetzt noch vier und drei addiert, wird jedem klar, wie eindeutig diese Partie war.

In der zweiten Hälfte spielten wir weiterhin schönen Fußball. Auch weitere Tore sind gefallen. Mit 11:0 Toren wurde das Spiel gewonnen. Mit einem Torverhältnis von 18:0 Toren nach nur zwei Spielen können wir erhobenen Hauptes von der Tabellenspitze grüßen.

Torschützen: 6x Luca Noll, 4x Tobias Päch, Jeshua Weber